+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Ab 18 :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Zwei Frauen unterhalten sich, sagt die eine: "Du, ich steh an der
Kühltruhe, plötzlich kommt mein Mann von hinten, zieht mir den Rock
hoch und nimmt mich von hinten wie verrückt." Sagt die andere: "Das ist doch schön, wenn meiner das mal tun würde."
Meint die erste: "Ja schön war es schon, aber doch nicht bei ALDI!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 6  (1 Bewertung)
Eine frischvermählte Ehefrau sitzt erwartungsvoll im Bett und hat die
Bettdecke bis zum Kinn hochgezogen.

Da kommt ihr Mann in das Schlafzimmer,
setzt sich auf die Bettkante,
zieht sich die Tupet ab,
legt das Gebiss in das Glas
und sein Glasauge auf den Nachttisch,
schnallt sein linkes Bein, sein rechtes Bein ab.

Als die Ehefrau dies sieht, flüchtet sie entsetzt die Treppe hinunter und
setzt sich enttäuscht auf die unterste Treppenstufe.

Da kommt ihr Mann an die Treppe herangerobbt
und ruft: Schatz, willst Du Deinen ehelichen Verpflichtungen nicht
nachkommen?

Da sagt sie resigniert: Schnall ab und schmeiß runter
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 6  (1 Bewertung)
Ein Stotterer ist mit seiner Braut im Park.
Er fragt sie : "d..d..darf ich d. d. d. dich mmmal kkkküssen?"
"Na gut."
"D.d.d.arf ich mmmal aaa.n deinnnne B.b.brust f.f.assen."
"Na gut."
"D.d.darf iiiich mal d.d.deine P.p.pussy sssehen?"
"Also weißt du... "
"Oooooch b.b.b.bitte!"
"Na gut."
Er ststreift ihr Höschen runter und da es finster i macht er das Feuerzeug
an.
"D.d.du, k.k.kannst du pipipipinkeln?"
"Jetzt reichts aber, such dir ne Andere.. "
"Ssssag doch mmmmal, kannst d.d.du pipipinkeln?"
"Klar kann ich pinkeln."
"d.d.d.dann pipipinkle schnell, d.d.dein Rock b.b.b.brennt!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 1  (2 Bewertungen)
Ein Typ hat nach langem Jobben sich ein neues Motorrad geleistet. Ein Kumpel von ihm hat seit kurzem ne neue Freundin, die aber ziemlich weit weg wohnt. Er bittet seinen Freund , ob er ihm mal sein Motorrad leihen könne, weil er seine Freundin so selten sieht. Das gute neue Gerät will der aber nicht verleihen. Der mit der Freundin bettelt aber weiter, bis sein Freund nachgibt:
'Okay, fahr los, aber ich geb dir Vaseline mit. Wenn es anfängt zu regnen, musst du den Sattel damit einschmieren, damit das Wasser abperlt, der Sattel war suuuper teuer!'
'Kein Problem' Er fährt los, isst bei den Eltern seiner Freundin zu Mittag, aber nach dem Essen will keiner den Abwasch machen.
Vater: 'Ich bring jeden Tag das Geld ins Haus rein, ich mach doch nicht noch den Abwasch'
Mutter: 'Ich mach das sonst jeden Tag. Heute, wo wir Besuch haben, kann das auch mal wer anders machen'
Tochter: 'Wenn mein Freund schon mal hier ist, mach ich doch nicht auch noch den Abwasch!'
Der Freund als Gast natürlich erst recht nicht.
Sie einigen sich darauf, dass, wer als erstes ein Wort sagt, den Abwasch machen muss. Sie sitzen zu viert schweigend um den Tisch rum. Denkt sich der Freund 'Ich bin doch nicht hierher gefahren, um hier dumm rumzusitzen. Da nimmt er auch schon seine Freundin und vögelt sie am Essenstisch ihrer Eltern durch. Die Freundin würde am liebsten sofort Schluss machen. Der Vater will ihn sofort rausschmeißen. Muttern hat ne puterrote Birne. Aber keiner sagt was, keiner will den Abwasch machen. Sie sind fertig, ziehen sich wieder an, sitzen wieder schweigend um den Tisch rum. Da wird dem Freund wieder langweilig und er zieht sich aus und nimmt die Mutter durch. Der Vater würde den Kerl am liebsten klitzeklein schlagen, die Freundin fragt sich, wie sie auf so einen Widerling reinfallen konnte. Aber keiner sagt was und Mutter lässt sich alles gefallen. Schließlich will keiner den Abwasch machen. Sie sind fertig ziehen sich wieder an.
Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Junge holt seine Vaseline aus dem Rucksack, da schreit der Vater 'Ich mach schon, ich mach schon!!!'
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 3.33  (3 Bewertungen)
Ein Polizist hält den rauchenden Bengel an und fragt streng: "Junge, wie
alt bist Du denn?" - "Acht!" - "Und seit wann rauchst Du?" Darauf der
Junge: "Seit ich zum erstenmal gebumst habe!" Der Mann von der
Polizei: "Na, da wirst Du aber nicht viel davon gehabt haben." - "Nee, ich
war nämlich total besoffen!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht´s. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Steigt ein Punk mit großen, rotem Kamm in den Bus. Ihm gegenüber steht ein alter Mann und guckt ihn während der Fahrt nachdenklich an. Nach einer Weile fragt der Punk: "Sag mal, Opa, haste in deiner Jugendzeit nie Dummheiten gemacht?" - "Doch, ich hab da mal Hühner gefickt... Ich überlege schon die ganze Zeit, ob du mein Sohn bist!"
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: -
Stefan zu Erwin: "Hast Du heute Abend lust auf Gruppensex bei mir ?"
"Klar, wieviele sind wir denn ?"
"Wenn Du deine Frau mitbringst, schon zu dritt."
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: -
Samstag morgen. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."
Von: Zaubermaus2207


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?
"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."
Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen?
"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt."
So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?"
Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!"
Von: Zaubermaus2207


<  1  2  3  4  5  6  >  >>