+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Ausreden :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: 2  (1 Bewertung)
Ich dachte die Sommerzeit hat schon begonnen - Deswegen komme ich...

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: 6  (1 Bewertung)
Sorry, aber ich mußte die rotlackierten Zehen meines Wellensittichs stutzen - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel.

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Die Nacht ist lang, die Löwen lauern, es könnte etwas länger dauern.

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: 2  (1 Bewertung)
Entschuldige die Verspätung... mein Handy mußte noch aufladen, damit ich mich jetzt auch aufrichtig entschuldigen kann!

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Sorry! Ich habe Deine süße SMS so oft durchgelesen, daß ich keine Zeit hatte, Dir zurück zu schreiben!

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Bin unschuldig, ein UFO hat mich entführt!

Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Ich liebe dich so sehr das ich doch glatt vor Aufregung unser Date vergessen habe!
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Ich komme zu spät weil ich erst meine Mitgliedschaftin der Mafia beglaubigen musste und wer was dagegen hat wandert gleich mit Betonfüßen ab ins Meer!
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Als ich eine Mücke erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast!
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend!
Von: thocas


<  1  2  3  4  5  6  >  >>