+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Ausreden :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.Deshalb komm ich auch etwas später...
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Sorry, wir sind erst vor einem Jahr umgezogen und haben noch keine Uhr im Haus.
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Tut mir leid hab keine Zeit,ein Weib macht grad die Beine breit.Ich spritz schnell ab und laß es enden, dann kann ich wieder Texte senden.
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Ich bin zu Spät, weil ich vom Fussballspiel geträumt habe und da gab`s Verlängerung!
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Jeder schläft so lange, wie er es verdient hat!
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Ich musste noch warten bis die Handwerker kommen, weil die keinen Schlüssel haben.
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
ich war grad auf dem Weg zu dir,da kam ein Sturm.ich flog weg&musste erst die Vögel nach dem Weg fragen.Jetzt habe ich ihn gefunden und bin gleich bei dir.
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Lieber Polizist! Ich weiss ich parke falsch. Bringe meiner Oma nur Kaffee und Kuchen vorbei. Danke
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Schuldigung ich konnte keine Hausaufgaben machen da ich gestern Nachmittag meine Unterhose suchen musste.
Von: thocas


Aktuelle Bewertung: -
Die wohl orginellste Ausrede weil sie nie gebraucht wird: Ich hab verschlafen.
Von: thocas


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>