+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Auto :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Ein Manta-Fahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, mein schöner neuer Manta". Hält ein Mercedes-Fahrer und sagt: "Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine; Du hast nur noch ein Bein". Sagt der Manta-Fahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel".
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Warum darf ein Mantafahrer in der vierten Klasse rauchen?
Weil er da schon 18 ist!
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Warum hat die Garagenwand eines Manta-Fahrers einen roten Ralleystreifen?
Weil er beim hineinfahren immer vergisst den Arm hereinzunehmen.
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Warum werden Mantafahrer immer Montags beerdigt?
Da haben die Friseusen ihren freien Tag!
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Ein Mantafahrer kommt an einem 100 km/h-Geschwindigkeitsbegrenzungsschild vorbei und ruft: "Was denn, noch so weit?!"
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Wie nennt man es wenn zwei Trabis zusammenstoßen?
Tupperparty!
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Warum heißt der Trabbi Trabbi?
Weil er so langsam ist. Wäre er schneller, hieße er Galoppi!
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will.
Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei.
Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich: "Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!"
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: -
Bestellt ein Gast im Wirtshaus einen Teller Spaghetti. Als er den Teller halb leer gegessen hat, entdeckt er etwas Seltsames in seinem Teller. Er schiebt die Spaghetti beiseite und sieht zu seinem Entsetzen einen schleimigen, grünen Socken.
Dieser Anblick ekelt ihn dermaßen, dass er sich in den Teller übergeben muss.
Da steht der Gast vom Tisch daneben auf und sagt: "Ja, so weit war ich auch schon gekommen!"
Von: Leahcim


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Was sagt ein Mantafahrer bei der Beerdigung seiner Eltern?
Kann man die nicht noch tiefer legen?
Von: Leahcim


<  1  2  3  4  5  6  >  >>