+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Berufe :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Es schrieb der frisch operierte Herzpatient:
Lieber Spender, ich hoffe, daß es Dir auch bald wieder gut geht...
Von: Kreuzauge2


Aktuelle Bewertung: -
"Hier ist das Kreiskrankenhaus."
"Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."
"Da müssen Sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen..."
Von: Kreuzauge2


Aktuelle Bewertung: -
"Beim Kaffeetrinken tut mir das Auge weh."
"Probieren Sie mal, vorher den Löffel aus der Tasse zu nehmen."
Von: Kreuzauge2


Aktuelle Bewertung: -
Stationsarzt zur Jungschwester:
"Haben Sie Patient Nr.12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen...
Von: Kreuzauge2


Aktuelle Bewertung: -
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut ! Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden "EDEN" gepflanzt ! Sagt der Elektriker: Ach was ! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Ein Bootsverleiher am Woerthersee moechte Feierabend machen und ruft mit dem Megafon auf den See: "Es ist 18.00 Uhr, bitte alle Boote zurueckbringen!" Eine Viertelstunde vergeht und alle Boote sind da, bis auf eins. Der Bootsverleiher holt wieder sein Megafon heraus und ruft: "Boot 89, bitte kommen sie herein, ich moechte Feierabend machen!" Es vergeht wieder eine Viertelstunde ohne Reaktion. Da greift der Bootsverleiher wieder zum Megafon und zu seinem Fernglas um nachzusehen, was sich am See abspielt. Dann schreit er: "Boot 68, haben sie Probleme?"
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Zwei Bauern sitzen bei Hochwasser auf dem Dach der Scheune. Sie schauen auf das Wasser und sehen, wie eine Muetze vorbeischwimmt. Da sagt der eine: "Der Besitzer ist bestimmt ertrunken." "Nee", sagt der andere, "das ist Egon, der maeht bei jedem Wetter..."
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Zwei Millionaere unterhalten sich. Sagt der erste: "Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen koennte." Daraufhin sagt der andere: "Aber ich will sie nicht verkaufen..."
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Kommt ein Trucker in die Raststaette und bestellt sich eine Suppe und ein Glas Bier. Ploetzlich kommen zwei Motorradfahrer rein und setzten sich zum Trucker. Sie ziehen ihm die Serviette durch die Suppe, beschmieren seinen Anzug mit Senf und stuelpen ihm den Suppenteller ueber den Kopf. Der Trucker bleibt ruhig, zahlt und geht. "Was war das denn fuer ein Idiot?", fragt einer der Motoradfahrer. "Weiss ich nicht." sagt der Wirt, "Auto fahren kann er jedenfalls nicht. Als er eben seinen Truck zurueckgesetzt hat, hat er zwei Motorraeder plattgewalzt..."
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Wuttke betritt den Laden des Kunsthaendlers. "Sie haben da im Schaufenster einen "van Gogh" fuer 25 DM ausliegen. Ist das ein Original oder eine Kopie?"
Von: rafall_84


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>