+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Fieses :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -

Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: „Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. „Kommt der Erste an und stammelt: „Hhelelmmaam:“ Sagt der Weihnachtsmann: „Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!...“

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vorm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: „Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!“

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Der Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. „Das sind meine Zigaretten“, sagt der eine Arbeiter. „Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt.“ Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. „Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegengelassen. Ach übrigens, haben sie unseren Hamster gesehen? (ähem...)

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Papa und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit. Pilot: „Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen sie den halben Preis.“ Danach: „Alle Achtung, sie können wirklich schweigen, mein Herr:“ Er: „Leicht war’s nicht, vor allem, als bei ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel...“

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Nächste Stufe der Gesundheitsreform: Ältere Herren mit Prostata – Problemen werden nicht mehr behandelt. Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln... Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch. Das Kind nörgelt: „Mutti, das Ei
schmeckt nicht!“ Die Mutter genervt: „Hör auf zu meckern und iss!“ 3 Minuten später
fragt das Kind: „Mutti...? Muss ich den Schnabel auch mitessen?“

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -
Kommt der Schäfer aus dem Stall, er knöpft seine Hose zu:

"Wenn ihr auch noch kochen könntet!"
Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Mammi, Mammi, alle sagen ich bin ein Monster! Nein, mein Kind, schließ deine drei Augen und schlaf!

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Und was stand auf den Monitoren der NASA? TILT – game over Challnger is destroyed
Communists killed: 0 Score: 0 Insert next astronaut!

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: „Die Hässlichste, die Sie haben!“ Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. „Kein Interesse“, brummt der Mann, „ich bin nicht geil – ich habe Heimweh!“

Von: renatkak


Aktuelle Bewertung: -

Warum werden zur nächsten Fußball-WM nur weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind?
Antwort: Belgien hat sich für die WM qualifiziert...

Von: renatkak


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>