+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Gute Nacht :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht.
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach, um Dir beizustehen. Ein ganz, ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet Dich: Lass mich nicht allein. Schlaf gut.
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Ein kleines Schaf springt übern Zaun, wünscht Dir einen süßen Traum, wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht.
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Die Nacht legt sich leise über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Ich schenk Dir all meine süßen Träume, nur dass Du hast mehr süße Träume, denn für Dich hätte ich sogar Alpträume!
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben!
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rhythmus. Wie schnell schlägt Deins?
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Mit Sternenstaub möchte ich Dich bedecken, um nur die schönsten Träume in Dir zu wecken – doch bleibt mir nur zur Guten Nacht ein inniger Kuss ganz zart + sacht!
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein süßer Kuss von mir.
Von: kmtt


Aktuelle Bewertung: -
So, nun wünsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X
Von: kmtt


<  1  2  3  4  5  6  >  >>