+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Lebensweisheiten :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Nur wer sich oeffnet und den Schmerz hineinlaesst, laesst auch die Liebe mit hinein
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben,ohne dass auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Männer und Pferde beide sind teurer doch nehme die Pferde denn glaub mir die sind treuer.
Können ist nicht genug, man muss es tun
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Schwibg dich zum Mond empohr, selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Wir sind alle schlau, nur zum falschen Zeitpunkt...
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Nicht das Beginnen, einzig und allein das Durchhalten wird belohnt
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Die Wahrheit siegt durch sich selbst. Eine Lüge braucht stets ein Komplizen
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Der Mensch hat nur zwei Begierden, jung zu sein oder Gott zu sein. (Witold Gombrowicz)
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Ich habe aus Liebe zu Dir auf mich verzichtet - es waere besser gewesen, ich haette aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.
Von: Flo!


Aktuelle Bewertung: -
Wir versaeumen oft das kleine GLUECK, waehrend wir auf das große warten
Von: Flo!


1  2  3  4  5  6  >  >>