+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebeskummer :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Liebe kann schön sein, Liebe kann weh tun. Mit dir hab ich beides erlebt und jetzt bin ich allein. Mein Herz schreit nach dir doch du kommst nie mehr.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Als ich dich sah, dachte ich: "Wow!" Als ich dich küsste, dachte ich: "Unbeschreiblich!" Als ich dich näher kennen lernte, dachte ich: "Sch****!"
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Du fühlst die Kälte in deinem innern, hörst dich selbst nur noch wimmern. Du versuchst ihn zu vergessen, doch es ist, als wärst du besessen!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich hab dich lieb und du hasst mich. Ich hasse dich und du liebst mich. Werden wir uns jemals lieben oder bleiben wir verschieden?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Zu vergeben fällt oft schwer, jedoch zu lieben nicht. Deshalb hoff ich dass du mir vergibst, auch wenn du mich nicht mehr liebst!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Man lebt - wofür man sterben würde!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich spüre deine süßen Lippen auf meinen, doch plötzlich wache ich auf aus meinem schönen Traum und merke das die Realität viel bitterer schmeckt.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme. Die Menschen werd ich leicht anlügen, aber wie soll ich mich belügen?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich wüßte zu gern wo du heute bist, weil an meinen Gefühlen nichts zu ändern ist. Ich sehne mich oft zurück an die Zeit, an dich und an den Augenblick!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Vor Wut könnte ich kochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast mich stets nur angelogen. Und mich jeden Tag aufs neue betrogen.
Von: mikkaela


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>