+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebeskummer :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Schlecht war meine Laune heut, hab denn ganzen Tag geheult. Warum tust du mir das an und lässt mich nicht mehr an dich ran?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Du bist mein Gestern, du bist mein Heute, du bist mein Morgen. Ohne dich bin ich hoffnungslos verloren!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: 4  (1 Bewertung)
Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Für immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Kann man Gefühle unter Kontrolle halten? Kann man Gefühle verbergen? Kann man Gefühle verdrängen? Wenn ja, sag mir bitte wie! Denn ich will sie nicht!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Wenn du mich einmal vergisst oder mich einmal alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Dunkelheit zieht über mich und meine Seele, jedoch mag sie auch noch so kalt und erstickend sein, der helle Fleck der dich darstellt, bleibt!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Meine drei Worte: ICH MAG DICH! Meine drei Gedanken: ICH LIEBE DICH! Meine vier Tatsachen: ICH KRIEG DICH NICHT!
Von: mikkaela


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>