+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebeskummer :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich ganz doll vermisse!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Doch warum hast du alles kaputt gemacht?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: 1.67  (3 Bewertungen)
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und meine Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Das Spiel heißt Verführung - und wer sich verliebt - verliert!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Er hatte dich betrogen, dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr. Zu spät stand er am Grab, weinte und flüsterte: ich liebe dich!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilen!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Dachte nie, du läßt mich mal allein und du wärst ein fieses Schwein! Doch du hast mich für eine andere verlassen und dafür werde ich dich immer hassen!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich hab mich auf den ersten Blick in dich verliebt, doch beim zweiten Blick wurde es endlich hell!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: 3  (1 Bewertung)
Das Meer ohne Wasser, die Sonne ohne Licht, Träume ohne Zukunft, so ist mein Leben, denn ich leb mein Leben ohne Dich!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!
Von: mikkaela


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>