+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebeskummer :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Völlige Zerstörung: Es war eiskalt, als ich meine Liebe zu Dir begrub. Meine Gefühle verbrannten. Was den Flammen entkam, starb an der Kälte - andante.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Fernsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich, komm doch zurück, du weißt doch: ICH LIEBE DICH!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will allein sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch MIR ALLEIN!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Mein Herz in die Dunkelheit der Einsamkeit gehüllt. Gequält vom Feuer, der unendlichen Schmerzen und der ewigen Last. Was habe ich falsch gemacht?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Wenn "allein sein" weh tun würde, würde ich dann ohne dich sterben?
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Will dich anschreien, einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse diesen Blick! Wegen ihm hab ich mich in dich verliebt!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Mein Herz vereinsamte in jener Nacht. Sanfte Regentropfen haben mich umgebracht. Ich halt es nicht aus, ein Leben ohne Dich, daran glaube ich nicht.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus. Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid.
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Manchmal denk ich, ich habs geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie!
Von: mikkaela


Aktuelle Bewertung: -
Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!
Von: tommy7-2


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>