+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Liebeskummer :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Warum denkt er nicht an mich,
bin ich denn so fürchterlich?
Ich bin ein trauriger kleiner Wicht,
denn er antwortet mir einfach nicht!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Wollte dir zeigen was ich fühle,
dir mein Herz öffnen!
Doch ich hab mich nie getraut,
und somit meine Chance versaut.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Tränen, die sagen, ich will Dich spürn.
Tränen, die sagen, ich will Dich nicht verliern.
Diese Tränen wein ich um Dich.
Sie sagen im Stillen, ich liebe Dich.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Du hast eine Andere gesehen,
jetzt willst du gehen und dann mal sehen.
Doch denk immer daran,
an das was ich dir geb, kommt sie niemals ran!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Ich hab nie von dir verlangt, mir das an Liebe zu geben, was ich bereit war dir zu geben. Doch ich hab erwartet, dass all deine Versprechen ernst gemeint waren.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Er schenkte ihr eine Rose und sagte: 'Wenn sie verblüht ist, komme ich wieder!' Die Rose war aus Plastik.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Deine Blicke kalt und leer,deine Stimme ist stumm. Es ist aus,die Zeit ist um. Doch ich kann nicht leben ohne Dich,dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe, abends kann ich nicht essen, weil ich dich liebe, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss. Ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluß!!!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Eines Tages fragst du mich, was ich mehr liebe, mein Leben oder dich! Dann sagte ich, mein Leben und du verlässt mich, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!
Von: grosspietsch


1  2  3  4  5  6  >  >>