+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Lustiges :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Warum essen Blondinen ihren Joghurt immer sofort im Supermarkt? - Weil auf der Verpackung " hier oeffnen " steht!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Warum Banane krumm? Darum!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Unter der kleinsten Steppdecken kann der größte Depp stecken.
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle es könnte noch schlimmer kommen!Ich lächelte und es kam schlimmer!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Treffen sich zwei Nullen auf der Strasse. Sehen sie eine Acht. Die eine sagt: Mann hat die den Gürtel eng!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Streichle meine Antenne oder die SIM-Karte mutiert zu einem Eplus-Vertrag. Schneller bitte, ich merke schon, wie Eplus in mich eindringt. Ja, so ist's gut!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Reh und trinkt´s aus!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Sei ein Schwein, oder man macht dich zur Sau!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wo ich bin, ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Von: SilSchnei


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>