+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Ostfriesen :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Warum streuen Ostfriesen Pfeffer auf ihren Fernseher?
Damit das Bild schärfer wird!
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste hüpft aus dem Flugzeug, dann der zweite. Als der zweite den ersten Ostfriesen überholt, sieht er, dass dieser gar keinen Schirm hat. Er ruft ihm zu: "Wo hast du denn deinen Schirm?" - "Wieso, regnet es?"
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Warum tragen die Ostfriesen montags immer zerschlitzte Krawatten?
Weil sie sonntags versucht haben mit Messer und Gabel zu essen.
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an Japaner...
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Was macht ein Ostfriese mit dem Messer auf dem Deich?
Er will in See stechen!
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Was machen Ostfriesen wenn der Strom ausfällt?
Sie gehen hinter den Deich und holen einen Kilo Watt.
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Warum haben Ostfriesen Stacheldraht um ihre Badewannen?
Damit sie nicht zu weit hinaus schwimmen!
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Ein ostfriesischer Bauer kommt freudestrahlend vom Markt heim: "Stellt Euch vor, ich habe mein Schwein für 3.000 Euro verkauft!"
"Toll! Hast Du Bargeld oder einen Scheck bekommen?"
"Keines von beiden. Zwei Hühner für je 1.500 Euro!
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank
Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
"Salmiak-Geist." Gesagt, getan.
Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er.
Darauf dieser: "Meine damals auch."
Von: Nikkynl


Aktuelle Bewertung: -
Zwei Ostfriesen treffen sich nach Jahren in der Kneipe. Sie quatschen und trinken einen nachdem anderen.
Das Lokal schließt. Sagt der eine: "Komm doch noch mit zu mir nach Hause, ich habe noch zwei Flaschen Bier im Kühlschrank! Du musst aber ganz leise sein, meine Frau die schläft schon und die darf es nicht merken...."
Gesagt, getan. Sie kommen in der Wohnung an. Der Hausherr geht schon mal vor. Sein Kumpel läuft ihm hinterher und meint: "Du, bei deiner Frau im Bett, da liegt ein fremder Mann...!"
Sagt der Hausherr: "Oh, weck den bloß nicht auf, wir haben doch nur zwei Flaschen Bier im Kühlschrank!"
Von: Nikkynl


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>