+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Schotten :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Ein Schotte moechte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veroeffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: "Sarah ist tot".
Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mitgiebt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Woerter in der Anzeige genausoviel kosten wie sieben Woerter.
Daraufhin sagte der Schotte ploetzlich:"Dann schreiben sie, Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen".
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Ein Amerikaner macht eine Reise nach Schottland, um dort Ahnenforschung zu betreiben. Auf einen Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf den steht:
"Hier ruht Stanford McGregor, ein mildtaetiger Mensch und ein guter Vater"
"Typisch Schotten", murmelt der Ami, "drei Mann in einem Grab."
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Kurz vor seinem Tod verfügte der alte Schotte in seinem Testament:
"Meine drei Soehne müssen mirjeweils 100 Pfund ins Grab legen."
Widerwillig legen die ersten zwei bei der Beerdigung 100 Pfund auf den Sarg. Der dritte stellt einen Scheck über 300 Pfund aus. Und steckt die zwei Hunderter ein.
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Ein Schotte kam mit seiner Frau an einem Würstchenstand vorbei.
"Oh, wie das duftet!"
"Ja, wenn Du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch mal daran vorbei!"
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Der traditionell schottische Heiratstermin ist der 29. Februar, denn dann
brauchen die Eheleute spaeter nur alle 4 Jahre ihren Hochzeitstag feiern.
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Ein Schotte moechte ein Hotelzimmer. Als er den Portier fragt, sagt dieser: "Bis zum zweiten Stock kostet ein Zimmer achtzig Mark, beim dritten siebzig und beim letzen kostet es 50 Mark. Der Schotte darauf:
"Vielen Dank, aber das Hotel ist mir zu niedrig!"
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Der Schotte zu seinem Sohn:"Du hast ja einen neuen Kamm gekauft!" Der Sohn: "Musste ich. Ein Zahn war ausgebrochen!" Schimpft der Vater:"Deswegen kauft man doch nicht gleich einen neuen Kamm!" Der Sohn:"Es war aber der letzte!"
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
"Was kostet die Fahrt zum Hauptbahnhof?"
fragt ein Schotte den Taxichauffeur.
"Ein Pfund, Sir."
"Und das Gepaeck?"
"Das ist natürlich frei."
"Okay", sagt der Schotte, "dann fahren Sie schon mal mit dem
Gepaeck los. Ich komme zu Fuss nach."
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Ein schottischer Lehrer erklaert im Chemieunterricht die Wirkung von Saeuren. "Hier in diese Saeure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich aufloesen..?" "Nein",rufen die Schüler einstimmig.
"Sehr gut ! Und warum nicht ?"
"Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden."
Von: yerusha


Aktuelle Bewertung: -
Im Eilzug erwischt der Schaffner einen Schotten ohne Fahrkarte. Nach einem erregten Wortwechsel verliert der Beamte seine Geduld, packt den Koffer des Reisenden und brüllt: "Wenn Sie nicht augenblicklich zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Zugfenster!"
Darauf schreit der Schotte auf und rauft sich die Haare: "Erst wollen Sie mich arm machen und jetzt auch noch meinen einzigen Sohn töten?!?"
Von: yerusha


1  2  3  4  5  6  >  >>