+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Schule :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Frage an Betroffene: könnte die Tatsache, dass es Lehrer gibt, nicht doch auf die Existenz noch absurderer Lebensformen hinweisen?
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Fragt der neue in der Klasse: "Wann macht ihr Pause?" "Nie, Wir schlafen durch!"
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Schule ist wie eine Oase - nur Kamele finden dort hin!
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag.
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Lernen ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus kann ich mir nicht leisten.
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Weg mit den Lehrern, freie Sicht auf die Tafel!
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.Lehrer sind wie Babys - sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen!
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: 5  (1 Bewertung)
Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!
Von: rafall_84


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>