+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Schweinisches :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Wenn der Niklaus es mit seinem Esel treibt, wenn das Christkind stöhnt und schreit und Maria sich das *ötzchen reibt, dann liebe Kinder ist Weihnachtszeit.
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: 5  (1 Bewertung)
Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wie du an mir knabberst, mich überall mit deiner Zunge berührst und wenn ich unten anfange zu tropfen leckst du alles weg. Vielen Dank dein Magnum
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: 1  (1 Bewertung)
Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Der Ötzi: 5000 Jahre in einer Spalte und noch immer steif.
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, doch da ich kein Vöglein bin, *ögle ich hier!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Oh ja, drück mich! Ja fester! Oh ja, besorg`s mir mit Deinen Fingern Du kleine Sau! Oh ja...! Dein Handy.
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wenn Mutti in der Küche based, Vati auf LSD abspaced, Opi sich die Pfeife krallt, kommt Oma mit den Pillen bald !!!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpfchen leckt, dann denke nicht, ich sei ein Schwein, ich rede von einer Flasche Wein!
Von: SilSchnei


Aktuelle Bewertung: -
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker, lose in der Hose, wenn man ihn raus zieht, wie er dann aussieht, lang und blitzblank, der Schlüssel vom Schrank.
Von: SilSchnei


<  1  2  3  4  5  6  >  >>