+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Hallo und Herzlichen Willkommen hier auf Sprueche-Seite.de !

Dieses Portal soll Ihnen die Gelegenheit geben, sich ein paar Sprüche für Ihre Lieben herraus zu suchen. Natürlich haben wir auch Gemeine, Versaute und Derbe Sprüche, Natürlich haben wir für die Verliebten Liebes-Sprüche und noch vieles mehr. Unser Portal beinhaltet auch eine sehr grosse Witze-Datenbank.

Schauen Sie einfach selbst. Besuchen Sie auch unsere Sponsoren, meist haben diese auch sehr lukrative Angebote.



Zufalls Sprüche
Sitzt eine Blondine auf einer Wiese in einem Ruderboot undpaddelt wie wild. Kommt ein Auto, mit zwei Bruenetten vorbei... "Siehst du?", sagt die eine zu Ihrer Freundin und zeigt auf die Blondine im Ruderboot: "DAS sind diese Frauen, die uns den guten Ruf verderben!" "Ja, stimmt", antwortet darauf die andere "...und wenn ich schwimmenkoennte, dann wuerde ich jetzt rueberschwimmen und der da mal ganz Kraeftigauf die Glocke hauen."
- SilSchnei (Bewertung: - )

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe - und konnte kaum stehen! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald... - und hat den Arsch voll Hannen Alt !
- ZeroOne (Bewertung: - )

Hi Schatz,
Sei mir nicht böse, es war echt schön mit dir aber ich mach schluss. Es tut mir leid sicher willst du wissn warum ganz einfach ich find dich richtig cool und voll nett aber du bist anders gewordn. Tut mir richtig leid.
- Molijo00 (Bewertung: - )

Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel
tausendmal, dein Herz geschenkt.

- du400 (Bewertung: - )

Wenn die Liebe nicht wär, wären die Kinderwagen so leer, und der Storch hätte keine Arbeit mehr.
- 059000 (Bewertung: 1)

 
Zufalls Witze
Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett und hat nie Migräne".
Adam (lechtzend): "Was muß ich dafür tun?"
"Gib mir Dein rechtes Bein!"
"Das ist mir zu teuer!"
"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja."
"Was willst Du haben?"
"Deinen rechten Arm!"
Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer.
Schließlich fragt er: "Was bekomme ich denn für eine Rippe?"

- ToerbiMoerbi (Bewertung: - )

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine
- koDiacc (Bewertung: - )

Wußtest Du schon daß...?

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich dass lohnt?)

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe. (das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buuuuuuuhh)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (ich glaube, das ist auch besser so)

Der Urin einer Katze fluoresziert im dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)

Menschen und Delfine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)



Was war die Bedingung des englischen Millionärs Henry Budd dafür, daß seine beiden Söhne sein ganzes Vermögen erben durften?

Was müssen verheiratete Männer in Pennsylvania vorweisen, wenn sie Alkohol kaufen wollen?

Warum ist auf dem Etikett von Bacardi-Flaschen eine Fledermaus abgebildet?

Was für eine Besonderheit gelang Victor Hugo mit seinem Roman "Les Miserables"?

Was ist ein Zweifarben-Pitohui?

Was ist eine Rotverschiebung?

Was sind Onomatopöien?

Was ist Glutomantie?




Der englische Millionär Henry Budd hinterliess seinen beiden Söhnen sein ganzes Vermögen unter der Bedingung, dass sie niemals einen Schnurrbart tragen dürfen.

In Pennsylvania müssen verheiratete Männer beim Einkauf von Alkohol eine schriftliche Genehmigung vorweisen - ausgestellt von ihrer Ehefrau.

Auf dem Etikett einer Baccardi-Flasche findet man das Bild einer Fledermaus, weil das Zuckerrohr, aus dem der Rum hergestellt wird, mit Fledermaus-Guano gedüngt wird.

Den längsten Satz, der je in einem Buch stand, fabrizierte Victor Hugo im Roman "Les Miserables". Er besteht im Original aus 823 Wörtern.

Der Zweifarben-Pitohui ist der einzige giftige Vogel.

Die Rotverschiebung ist das Ergebnis eines Doppler-Effekts. Der akustische Dopplereffekt ist allgemein bekannt: beim Vorbeifahren eines Fahrzeugs ändert sich die Tonhöhe. Der Doppler-Effekt wurde aber nicht im Schallbereich sondern im optischen Bereich entdeckt. Christian Doppler versuchte 1842/43 die Farben der Sterne dadurch zu erklären, dass ihre Eigenbewegung Einfluss auf das wahrgenommene Licht hat.
Obwohl diese Annahme nicht zutrifft, war sein Ergebnis richtig, dass bei sich fortbewegenden Sternen die Spektrallinien nach Rot und bei sich nähernden Sternen nach Blau verschoben werden. Seine Folgerungen für den Bereich der Akustik konnte er experimentell bestätigen.

Seufz, stöhn, gähn, wumm, zack und ächz sind Onomatopöien. Klangnachahmungen

Neben der Handlesekunst (Chiromantie) gibt es auch die etwas weniger bekannte Glutomantie. Dabei wird die Zukunft aus den Linien des Hinterteils vorhergesagt. Praktiziert wird diese ungewöhnliche Weisssagungstechnik zum Beispiel von Jaqueline Stallone - Mutter von "Rambo" Sylvester.

Durch die Einführung des BHs im Ersten Weltkrieg (das Amt für Kriegsindustrie bat die Amerikanerinnen Korsetts durch BHs zu ersetzen) wurden 28.000 Tonnen Metall für die Waffenproduktion frei

Der Herz-König (Spielkarte) hat übrigens ein Schwert in der Hand, das er so blöde hält, dass es aussieht, als hätte er es sich in den eigenen Kopf gebohrt. Daher trägt er den Spitznamen "Suicide King". Er ist auch der einzige König ohne Bart.

Als Charles Lindbergh 1927 nach seinem berühmten Flug zurückkam, wollte man ihm natürlich einen ordentlichen Empfang bereiten. Als Polizeioffiziere Champagner besorgen wollten, wurden sie von den Ladenbesitzern informiert, dass der Verkauf von Alkohol illegal wäre, außer sie könnten eine medizinische oder religiöse Notlage nachweisen. Mehrere Kirchen stellten die benötigten "Rezepte" aus.



- yerusha (Bewertung: - )

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwaerts sind beide leer.
- SilSchnei (Bewertung: - )

Schild vor der Straße, die zur Schule führt: Liebe Autofahrer! Bitte fahren sie keine Schüler tot, warten sie, bis ein Lehrer kommt!!!
- renatkak (Bewertung: - )