+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Vermisse Dich :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Mir fehlt Wärme, mir fehlt Nähe - und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist anscheinend du!
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Feuchte Küsse,feuchte Nacht.Habe nur an DICH gedacht .Komm BITTE wieder her,ich vernisse DICH so sehr!!!!
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehn, dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnt ich doch nur bei Dir sein!
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag 24 h, 1 h 60 min. und 1 min. 60 sec. hat! Aber ich wurde nie gelehrt, dass 1 sec. ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Warum blick ich traurig ins Leere? Warum wein ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich Dich so vermisse.
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir zu: ICH VERMISSE DICH !!!
Von: SAVIOLA


Aktuelle Bewertung: -
Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach die Augen zu. Ich sende Dir nen Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt in der Fern, jemand der hat Dich gern
Von: tommy7-2


Aktuelle Bewertung: -
Wenn du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist. Dann schliess die Augen, träum von mir, und stell dir vor, ich wär bei dir!
Von: tommy7-2


Aktuelle Bewertung: -
Warum bist du nicht bei mir? Warum kann ich nicht sein bei dir? Warum ist die Welt grausam zu uns beiden? Warum liess sich diese Trennung nicht vermeiden?
Von: tommy7-2


Aktuelle Bewertung: -
Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!
Von: tommy7-2


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>