+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Verzeihung :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Ich habe damals einen sehr grossen Fehler
gemacht, ich hab dich verletzt und gekränkt.
Doch jetzt merke ich, dass ich dich brauche.
Bitte komm zu mir zurück!
Von: OATG


Aktuelle Bewertung: -
Es war alles nur meine Schuld.
Erst jetzt spüre ich, dich richitg zu lieben.
Es tut mir leid, Dich nochmals um
Verzeihung bitten zu müssen.
Von: OATG


Aktuelle Bewertung: -
Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Hab gehofft Du vermisst mich und darum bin ich zu spät gekommen damit die Sehnsucht steigt! Sorry...
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Entschuldigung, dass ist ein Wort das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Zu später Stund ein SMS, noch dazu von mir, das ist doch kess! Drum schreib zurück das bringt auch Glück! Schmatz mein Schatz dein Schatz!
Von: Master


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>