+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Verzeihung :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ein "Entschuldigung" kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Es tut mir Leid was ich gemacht habe! Kannst du mir verzeihen?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Sorry, aber meine Uhr ist schon müde und läuft etwas langsamer. Verspäte mich deshalb!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich habe jetzt bemerkt, dass man seine Fehler zugeben muss. Auch wenn es schwer ist! Also… ICH HÖRE!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich hasse Freunde, die einen erst hängen lassen und sich dann 1000 mal entschuldigen wollen für das was sie getan haben, weil das tut verdammt WEH.
Von: Master


<<  <  1  2  3  4  5  6  >  >>