+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Weihnachten :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Niklaus, Niklaus, huckepack,schenk uns was aus deinem Sack!Schütte deine Sachen aus,Gute Kinder sind im Haus.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Lieber, guter Nikolaus,lösch uns unsre Fünfen aus,mache lauter Einsen draus,bist ein braver Nikolaus!

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Lieber heilger Nikolaus,was willst du denn von mir.Ich nehm dich bei der Zipfelkapp´und werf dich vor die Tür.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Lieber guter Weihnachtsmann,schau mich nicht so böse an,stecke deine Rute einich will auch immer artig sein.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Kein Geschenk ist so wichtig wie Du,nichts gefunden, ich geb es ja zu.Würde ich wählen zwischen Gold und Dir,sage ich nur: Du gehörst zu mir....oder alternativ :Nichts ist kostbarer als Du für mich,darum nicht nur für heute: ich liebe Dich.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Ich wünsche schöne Weihnachtstage,das ist doch klar und ohne Frage.Bei Tannenduft und Kerzenschein,möge alles friedlich und fröhlich sein!

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Ich wünsch mir ein Geschenkan das ich immer denk.Doch es gibt ja Dich,das ist schon genug für mich.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken - das Herz wird so weit.Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern,Freude schaut aus den Gesichtern.Nehme gleich Deine warme Hand,entführe Dich in unser Abenteuerland.

Von: rafall_84


Aktuelle Bewertung: -
Ach, du lieber Nikolaus,komm ganz schnell in unser Haus.Hab so viel an dich gedacht!Hast mir doch was mitgebracht?

Von: rafall_84


<  1  2  3  4  5  6  >  >>