+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Weihnachten :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Wenn es am Heiligenabend schneit:
ist die Luft ohne Hass und Neid!
ist der Tag schon gerettet
und die Nacht gut gebettet!
ist das feeling einfach klasse
und viel Kaffee in der Tasse!
ist der Abend richtig heillig
und nicht langweillig!
Von: masterdirk


Aktuelle Bewertung: -
Wenn es drausen Schneit,
und im Fehrnseher Weihnachtliche stimmung herscht,
Ja dann, weist du das es Weihnachten ist.
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe - und konnte kaum stehen! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald... - und hat den Arsch voll Hannen Alt !
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Stell' Dir vor, gestern hab' ich das Christkind getroffen, und es war besoffen. Heute hab' ich es wieder gesehn, und es konnte noch immer nicht stehn.
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Wenn der Niklaus es mit seinem Esel treibt, wenn das Christkind stöhnt und schreit, und Maria sich das Fötzchen reibt, dann mein liebes Kind ist Weihnachtszeit.
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Gestern hab ich das Christkind gesehen. Es war an der Bar und konnte kaum stehen. Auf Geschenke brauchste ned hoffn, denn es hat das ganze Geld versoffen.
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Der Weihnachtsmann hat einen stehen und weit und breit kein Weib zu sehen. Da hilft er sich in seiner Not und poppt das arme Rehntier tot.
Von: ZeroOne


Aktuelle Bewertung: -
Ich weiss, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!
Von: grosspietsch


Aktuelle Bewertung: -
ich traf das christkind gestern nacht, hab mit ihm was ausgemacht. und zwar das jeder freund auf diser welt ein sms von mir erhält! frohe weinachten
Von: grosspietsch


1  2  3  4  5  6  >  >>