+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Zweideutiges :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beißen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiß, Du gutes altes Erdbeereis.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Mensch, was waren wir heiß! die Wohnung roch nach lauter Schweiß. es kam mir raus aus allen Poren, den Verstand hätte ich fast verloren! du weißt, ich lieb' diese geilen Sachen - eine solche Gulaschsuppe müssen wir nochmal machen.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Lass mich Deinen Hals berühren, Deinen Mund zu meinem führen. Ich hab Dich lieb, Du bleibst bei mir, Du heissgeliebte Flasche Bier!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Keiner braucht Dich,keiner vermisst Dich,keiner denkt an Dich,keiner liebt Dich ... mehr als ich!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Jede Nacht dieses ewige Rein und Raus,dieses Rauf und Runter,dann dieses Gestöhne weil er nicht kommt....nie mehr ein Zimmer neben dem Lift!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ja, ja, dann wünsche ich dir auch mal ne gute Nacht und benutze deinen Finger nicht die ganze Nacht! Nicht das was du denkst! Du sollst nicht NUCKELN!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ja steck ihn rein.Ohjeh. Ich spür den Saft in mich kommen! Oh ich kann nicht ohne das! Akku laden ist cool. Dein Handy.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich nahm ihn in den Mund, meine Wangen wurden kugelrund. ich blies ihn immer schneller, meine Augen wurden heller. dann gab es einen Knall und der Kaugummi klebte überall!
Von: Master


<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>