+++ Herzlich Willkommen auf Sprueche-Seite.de +++ Derzeit verfügt unsere Datenbank über 10.000 SMS-Sprüche & 5.000 Witze.                           

   
         
 
Startseite
Impressum
Mediadaten



  Ausreden
  Bauernregeln
  Blondinen
  Englische
  Fieses
  Flirt
  Frauenfeindlich
  Freundschaft
  Glückwünsche
  Gruss
  Gute Nacht
  Guten Morgen
  Handy
  Lebensweisheiten
  Liebe
  Liebe ist...
  Liebesgeständnis
  Liebeskummer
  Lustiges
  Macho
  Männerfeindlich
  Neujahr
  Schluss machen
  Schule
  Schweinisches
  Sprichwörter
  Valentinstag
  Vermisse Dich
  Verzeihung
  Weihnachten
  Zweideutiges



  Ab 18
  Auto
  Beamte
  Berufe
  Blondinen
  Diverse
  Fieses
  Fragen
  Frauenfeindlich
  Kinder
  Letzte Worte
  Männerfeindlich
  Nationalitäten
  Ostfriesen
  Schotten
  Tiere
  Versicherungsfälle
  Viagra
  Ärzte

 
Zweideutiges :: Nach Datum sortieren
:: Nach Bewertung sortieren
:: Neuen Eintrag in dieser Kategorie


Aktuelle Bewertung: -
Ich denke immer nur an dich. Ich träume immer nur von dir. Ich lebe immer nur für dich. Ich liebe dich..... ...... mein Spiegelbild!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ich dachte die oder keine, ich fühlte ungeahnte Kraft;da spritzt schon der weiße Saft, ich schwebte auf rosarote Wolken- zum ersten mal eine Kuh gemolken.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Hmm...ich würd so gerne, tja - ich tät es gerne - ich wollte eigentlich, na ich dachte nur, weißt Du, ich wollte dir nur sagen, ich möcht halt sogern mit dir ein Moorhuhn schießen gehn!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Habe dich eben verzweifelt gesucht.Wollte dich auf meiner nackten Haut spüren und mit dir wilde Wasserspielchen treiben.Wo warst du nur,mein Duschgel??
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Hab dich gestern verzweifelt gesucht, wollte dich auf meinem nackten Körper spüren.Wo warst du nur, mein Schlafanzug?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein MAGNUM-Eis
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Gedicht von ich für dir, weil du bist mein Kuscheltier! Ich hab gedacht, wenn ich dürfen, was schicken, kann ich heute Abend mit dir ...?
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Es war still, wir waren allein.Er beugte sich über mich und drang in mich ein.Er zog ,ich schrie.Seit dem hab ich keine Angst mehr vor dem ZAHNARZT!!!
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Es ist Frühling. Die Vögel tun`s, die Bienen tun`s, die Schmetterlinge tun`s. Ich möchte auch - aber kann nicht fliegen.
Von: Master


Aktuelle Bewertung: -
Ein heißer Tag, sie zieht sich aus - sie legt sich hin, er holt ihn raus - spritzt ihr ins Gesicht und auf den Bauch, ach herrlich, so ein Gartenschlauch!
Von: Master


<<  <  1  2  3  4  5  6  7  8  >  >>